dimedis beim HRS BusinessRun: Software, die läuft!

logoUnter dem Motto „Software, die läuft!“ nahmen gestern 18 Mitarbeiter der dimedis GmbH beim HRS BusinessRun in Köln teil.  17.500 begeisterte Läuferinnen und Läufer trafen sich am RheinEnergie Stadion in Köln, um die 5,4 km lange Strecke zu joggen oder zu walken. Der HRS BusinessRun ist damit nach dem KölnMarathon die bedeutendste Laufveranstaltung und einer der größten Firmenläufe.

dimedis-Crew beim HRS BusinessRun: Software, die läuft!

dimedis-Crew beim HRS BusinessRun: Software, die läuft!

Es gab einen Sprinterblock, der gegen 18 Uhr startete, sowie weitere Blöcke bis 19:20 Uhr, als die Walker an der Reihe waren. Petrus hat es mit den Läufern (teilweise) gut gemeint, beim Lauf selbst ist es trocken geblieben. Kleiner Wermutstropfen: Im Vorfeld der Siegerehrung schüttete es, zum Glück nicht den ganzen Abend. Absolutes Highlight war für alle Läufer das Einlaufen in das Stadion, wo sonst die Profis des 1. FC Kölns brillieren.

Eindrücke vom Start und dem dimedis-Team bietet unser Album auf Flickr!

Abgerundet wurde die sehr gut organisierte Veranstaltung mit Live-Musik auf der Showbühne.

Wir von dimedis waren sehr gerne dabei, hatten reichlich Spaß und sind stolz auf unsere Teamleistungen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.