Archiv für den Monat: November 2019

ufi-Kongress 2019 in Bangkok – „Plattform of Trust“

Unter dem Motto „Platforms of Trust“ fand zwischen dem 6. und 9. November 2019 in Bangkok der Weltkongress der ufi – The Global Association of the Exhibition Industry statt. Mit über 550 Teilnehmern aus mehr als 50 Ländern war die diesjährige Veranstaltung in Bangkok eine der größten in der Verbandsgeschichte. dimedis-Gründer und Geschäftsführer Wilhelm Halling präsentierte die Besuchermanagement- und Einlasslösung FairMate in einem neuen Veranstaltungskonzept. Der besondere Coup: Wilhelm Halling zeigte erstmals das neu gestaltete SelfCheckIn-Terminal von FairMate. Damit registrieren sich Messebesucher vor Ort und kaufen ein Ticket. Diese analoge Lücke war bisher noch nicht wirklich zufriedenstellend geschlossen. Hoher Zeitaufwand und eine schlechte Datenqualität durch händisch ausgefüllte Zettel – damit ist nun endlich Schluss.

dimedis beim ufi Kongress in Bangkok – neben Wilhelm Halling war auch Georgi Mihov vor Ort, Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung (Quelle: dimedis)
Weiterlesen