Archiv für den Monat: Februar 2020

Wir ziehen um! dimedis ab März in Köln-Ehrenfeld

Am 2. März 2020 ziehen wir in unser neues und größeres Büro in Köln-Ehrenfeld um. Aufgrund unseres stetigen Wachstums konnten unsere derzeitigen Räumlichkeiten letztlich nicht mehr schritthalten. Um für die Zukunft gerüstet zu sein und weiteres kontinuierliches Wachstum zu ermöglichen, haben wir uns deshalb im letzten Jahr nach neuen Räumlichkeiten umgesehen und sind in Köln-Ehrenfeld fündig geworden.

Ab dem 2. März 2020 sind wir für Euch unter folgender Adresse zu finden:

dimedis GmbH
Vogelsanger Str. 78
50823 Köln

Wir freuen uns sehr auf unser neues Büro, das uns viele neue Möglichkeiten eröffnet. Neben den großzügigeren Räumlichkeiten haben wir nun auch mehr Platz für Ruhepausen geschaffen. Das Arbeitsumfeld unserer Mitarbeiter wird sich in eigenem Interesse sowie im Interesse all unserer Kunden verbessern.

Wir freuen uns darauf, für Euch aus unseren neuen Räumlichkeiten zu arbeiten und begrüßen Euch nach dem Umzug sehr gerne auch persönlich dort.

Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Halling, Patrick Apolinarski, Georgi Mihov
und das gesamte dimedis-Team

It’s a Match? UFI veröffentlicht neue Studie zur Relevanz vom Matchmaking im Messeumfeld

Die UFI Marketing Working Group hat in Zusammenarbeit mit weltweiten Branchenexperten ein neues Whitepaper über die Bedeutung von Matchmaking für die Messeindustrie veröffentlicht. Die neue Studie mit den Namen „Matchmaking at the heart of the exhibition industry“ bietet aktuelle Forschungsergebnisse, Einblicke und Best Practice-Beispiele zur effektiven Unterstützung von Matchmaking-Aktivitäten im gesamten Messeumfeld.

Weiterlesen